Huhu ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag!
🥰😘❤️
Für alle, die dieses Jahr standesamtlich heiraten und sich überlegen, den offiziellen – manchmal etwas trockenen – Akt der Eheschließung durch eine Gesangeinlage aufzupeppen:
Macht das auf jeden Fall, vor allem, wenn ihr Lieder habt, die Euch miteinander verbinden.
🎶💞🎵
Die erste Hochzeit 2023, Anfang Februar, war im Standesamt Elsdorf und zu Beginn sang ich „You raise me up“ von Westlife als Überraschung für den Bräutigam. Das Brautpaar verbindet so viel mit „ihrem“ Lied, so dass schon zu Beginn die Tränchen kullerten und diese schöne rührselige, aber auch heitere Stimmung blieb die ganze Hochzeit über – das war soo schön.
🥺😘
Zu der guten Stimmung trug natürlich auch die einfach tolle Standesbeamtin bei, die so locker und herzlich gesprochen hat, dass auch ein paar Lachtränen flossen.
😅
Mit dabei war auch mein lieber Hochzeitsdienstleister-Kollege Fabian Kauer der diese wunderschönen Momente mit seiner Kamera einfing.
📸🤩
Es war ein ein toller Start in die Hochzeitssaison 2023!!