Hier findet Ihr ein paar Kommentare der Brautpaare, für die ich bereits singen durfte:


Jasmin & Sven

Liebe Gabriele, du hast mich zu Tränen gerührt. Ich und Sven waren total begeistert. Niemand hätte die Trauung musikalisch besser begleiten können. Es war perfekt

Melanie

Liebe Gabriele,

unsere Hochzeit ist zwar schon fast zwei Monate her, aber dennoch möchte ich mich noch bei dir bedanken!

Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Trauung für uns perfekt war und auch von unseren Gästen haben wir immer wieder gehört, wie gut ihnen deine Lieder gefallen haben! Daher vielen, vielen Dank, gerne werden wir dich weiter empfehlen!

Endlich sind wir auch dazu gekommen, all unsere Bilder anzusehen und gerne sende ich dir zwei Fotos von dir.

Liebe Grüße
Melanie


René

Liebe Gabriele,

nach drei Tagen Hochzeitsmarathon habe ich jetzt endlich die Zeit gefunden Dir zu schreiben.

Es war wundervoll. Es war noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Mit Deiner traumhaften Stimme hast Du dazu beigetragen, dass es so eine schöne Trauung geworden ist. Bei dem anschließend Essen und der gestrigen Feier warst Du Gesprächsthema Nr. 1. Alle Gäste sind auf mich zugekommen und waren restlos von Deiner professionellen und warnen Stimme begeistert. Wir hatten viele Überraschungen für meine “Eltern“ aber sie haben gesagt, dass Du wirklich die schönste Überraschung warst. Vielen vielen Dank. Ich hoffe wir sehen/hören uns mal wieder.

LG René


Claudia & Dennis

Liebe Gabriele,

vielen, vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung. Dadurch hat die Hochzeit nochmal einen richtigen emotionalen Kick bekommen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass sie diesen außergewöhnlichen Tag so besonders gemacht haben. Wir waren nochmal anschließend in der Kirche, um uns bei Ihnen zu bedanken, aber da waren sie schon leider weg. Deswegen möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken. Über die Karte haben wir uns auch sehr gefreut. Die Gäste waren sehr begeistert von Ihnen und haben direkt nach ihrer e-Mail Adresse gefragt.

Herzlichste Grüße Dennis und Claudia


Sarah & Dominik

Hallo Ele,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für die wunderschöne Musik bedanken…!!
Alle waren begeistert und ich hoffe das war nicht das letzte mal dass man sich „gehört “ hat !

Liebe Grüße
Sarah Und Dominik


Susanne & Kai

Wir haben uns erst spät um eine Sängerin gekümmert; Gabriele konnten wir aber sogar recht kurzfristig gewinnen. Uns ging es zum einen um eine Begleitung der Kirchenlieder sowie um ein Solostück, dass alle mit uns genießen können. Wir konnten 🙂 Gabriele hat sich unserem Wunschlied „Halt mich“ angenommen und damit einen, für uns existenziell wichtigen Teil zu unserer Trauung beigetragen.

Eine unkomplizierte Dienstleisterin im Segment „Heiraten“ zu einem wohl fairen Preis.

Vielen Dank!


Yvonne

Weise Menschen haben es so beschrieben: „An emotion is the reaction of your body to your mind.“ (Eckhard Tolle) oder auch so: „Sometimes my memories sneak out of my eyes and roll down my cheeks.“

Ich hätte nicht besser beschreiben können, wie du mein Herz am Tag meiner Hochzeit mit Deinem Gesang von „All you need is love“ berührt hast.
Ich erinnere mich daran, dass es so still war, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können – obwohl wir mit 80 Menschen in einem kleinen Raum im Standesamt waren.

Du hast uns alle sprichwörtlich verzaubert. Dein Gesang ist das, woran sich heute unsere Gäste erinnern, wenn man mit ihnen über die Trauungszeremonie spricht – und das trotz meines wunderschönen Kleides 😉

Gabriele, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen wundervollen Moment, der uns immer im Gedächtnis, aber vor allem auch in unserem Herzen begleiten wird.“


Sabrina & Aydin

Mein Mann und ich haben am 24.05.2013 standesamtlich in der Türkei geheiratet. Gabriele ist für diesen Tag extra angereist und hat für uns abends im Restaurant, wo die Feierlichkeit stattgefunden hat, gesungen. Ich hatte mir das Lied „When you love someone“ von Bryan Adams gewünscht und Gabriele hat es so wunderschön vorgetragen, dass ich sogar ein paar Tränchen verdrücken musste. Sie hat unseren ganz besonderen Tag zu einem wunderschönen Abschluss gebracht und dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken.

Aydin & Sabrina


Sabine & Dominik

Liebe Ele,

wir finden, Du solltest die Adresse Deiner Homepage noch um ein Wort ergänzen „Ele singt – wunderschön“ !!!
Vielen Dank für die einzigartige musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung am 14.08.2004.
Besonders dafür, dass alle unsere Wünsche bzgl. der Musikauswahl von Dir realisiert wurden
(unabhängig vom vorhandenen Repertoire).
Wie heißt es in Rezensionen immer so schön: Gerne wieder ;o) !

Sabine und Dominik, Roetgen