Huhu ihr Lieben,
😘
endlich, mit 5 Jahren Verspätung, war es letzten Samstag soweit!
Ich durfte die kirchliche Trauung von Hanni & Christoph in der Kirche St. Elisabeth in Hanau begleiten.
🧡🤍
Den Einzug bestritt ich gesanglich nicht allein, denn Hanni hatte sich fest vorgenommen, Christoph die zweite Strophe des Liedes „Solange mein Herz schlägt“ von Tanja König selbst vorzusingen – und was soll ich sagen? Sie hat es einfach hervorragend gemeistert.
🤩❤️🎤
Da Hanni und ich die letzten 5 Jahre in Kontakt geblieben sind, ist eine Freundschaft entstanden ist 👩‍❤️‍👩 und ich freute mich sehr darüber, dass ich auch zur Hochzeitsfeier im Restaurant & Hotel – Am Golfplatz eingeladen war.
Es war soooo eine schöne Feier mit tollem Essen, einer Wahnsinns-Live-Band und natürlich viel Spaß mit der Fotobox 📸