Huhu ihr Lieben,
🎂🥳
gestern war der Geburtstag von Oma Maria, die ich mit einem kleinen Geburtstagsständchen überraschte.
Gebucht wurde ich als Überraschung von Ihrer Enkelin Madeleine.
💖🤫
Schnell und leise baute ich das Equipment vor Omas Haustüre auf, dann wurde von Madeleine geklingelt und ich sang für die überraschte Oma das Lied #zumgeburtstagvielglück
🎈🎂
Da Oma Maria auch kölsche Lieder gerne mag, durfte natürlich #enunseremveedel von den #bläckfööss nicht fehlen.
Zum Schluss sang ich noch mit #mit66jahren von #udojürgens , selbstverständlich umgedichtet, denn Oma Maria wurde 85 Jahre alt!
🤩💞
Es war ein sehr lustiger und fröhlicher Auftritt, der zeigte, dass auch trotz Corona noch ein bisschen Feierstimmung aufkommen kann.
😷🥳
#werbung #geburtstag
#cover #geburtstagslied
#geburtstagsüberraschung
#fensterkonzert
#coronageburtstag
#kölschelieder #opkölsch
#diekölschehochzeitssängerin