Die Liebe ist stärker als Corona

Die Liebe ist stärker als Corona

Die Liebe ist stärker als Corona

Meine lieben Brautpaare 2020!

Was sind das für Zeiten? Aber nicht verzweifeln, denn die Liebe ist stärker als Corona!

Corona hat die ganze Welt fest im Griff! Öffentliche Auftritte im geschlossenen Räumen sind nicht erlaubt (auch gut so), aber mir fehlen sie so….
Leider mussten auch Vorgespräche mit einigen von Euch abgesagt werden – die holen wir natürlich nach. Bitte ruft mich an oder schreibt mir, sobald ihr Fragen habt. Es ist mir sehr wichtig, dass ihr wisst: Ich bin für Euch da!

Denn momentan weiß so recht niemand wie es weitergehen soll. Jeden Tag höre ich etwas Neues – ich höre Gerüchte, dass bis Ende Juni alle Kirchen geschlossen bleiben sollen – oh nein!  Aber dann bekomme ich die wieder eine hoffnungsvolle Nachricht, dass ab Mai wieder geheiratet werden darf. Vielleicht etwas anders als geplant, aber es ist ein Lichtblick!

Ihr habt alles von langer Hand geplant und bestimmt so viel Liebe und Herzblut in die Vorbereitungen Eurer Hochzeit gesteckt. Ich weiß, dass ihr jeden Tag hofft und fiebert, dass Eure Hochzeit noch stattfinden kann. Ja, und mir geht es ganz genauso!

Wichtig ist sich nicht komplett verrückt machen zu lassen und positiv zu bleiben – Ändern können wir nichts…
Und vielleicht werden wir doch bald wieder wunderschön Eure Hochzeit feiern können. Und ich singe dann für Euch – juchu 😊

Aber was ist, wenn die Hochzeit doch abgesagt werden muss?

Ich bin auf jeden Fall für Euch da. Super wäre es, wenn ihr bevor ihr den endgültigen neuen Termin festlegt, erstmal alle Eure Dienstleister anfragt, ob sie an dem neuen Termin noch verfügbar sind. Wenn der ein oder andere nicht mehr kann, dann fragt mich gerne. Ich versuche Euch zu helfen und vielleicht findet sich ja jemand von meinen Hochzeitskollegen, der genau Euren Wünschen entspricht und noch verfügbar ist.

Bleibt gesund und lasst den Kopf nicht hängen – denn die Liebe findet immer einen Weg!

2020-04-04T23:02:23+00:00