Die kleine feine Hochzeitsmesse in Brühl

Die kleine feine Hochzeitsmesse in Brühl

Kleine feine Hochzeitsmesse in Brühl

Was hatte ich heute für einen tollen Tag bei der Hausmesse der Metz Catering + Eventmanufaktur in Brühl. Die kleine feine Hochzeitsmesse in Brühl findet jedes Jahr statt und ich freue mich, dieses -wie letztes- Jahr, wieder ausstellen zu dürfen. Bei dieser Hausmesse werden Brautpaare, die eine Location, einen Caterer oder die Dekoration von der Metz Catering + Eventmanufaktur gebucht haben, eingeladen. Es ist immer wieder ein Erlebnis zu sehen, welche neuen Hochzeitstrends es jedes Jahr aufs Neue gibt und welche bleiben. Von der wunderschön in Szene gesetzten Candybar bis hin zur traumhaften Blumendeko im nature look war alles dabei.

Immer wieder top – die Fotobox

Das Highlight dieser Messe war für mich aber natürlich die Fotobox. Diese ist ja auch fast schon auf jeder Hochzeit vertreten und wird nach wie vor von den Gästen geliebt! Hier wurde sie von Libibox zur Verfügung gestellt. Bei dieser Box konnte man die Bilder mittels QR Code direkt aufs Handy laden und nur die besonders schönen sofort ausdrucken. Und das war auch gut so 😉
Draußen wurden heiße Köstlichkeiten, wie Grillspezialitäten, serviert und andere Leckereien: ich sag nur Trüffelpommes, mmmhh.
Bei strahlendem Sonnenschein erfreute ich die Gäste nebenher draußen mit meinem Gesang. Ich stand neben der extra für diesen Tag aufgebauten Szenerie, die eine freie Trauung im Boho-Stil zeigte. Dementsprechend fühlte ich mich schon fast wie auf einer echten Frühlingshochzeit.

Hochzeitsdienstleister Meet up

Besonders freute ich mich aber über die mir schon bekannten Hochzeitsdienstleister. Der Forograf Michael Röhrig war auch schon letztes Jahr mit dabei. Er und ich sind mit einem noch laufendem Videoprojekt beschäftigt, das ihr bald sehen und natürlich hören werdet.
Besonders freute ich mich auch zusammen mit der super lieben sowie tollen Traurednerin Claudia Geiger aus Bergisch Gladbach ausstellen zu können. Letztes Jahr hatten wir uns auf einer Freien Trauung kennengelernt und uns super verstanden. Und ich freue mich schon sehr auf unsere nächste gemeinsame Trauung im Mai dieses Jahres.

2019-04-07T14:05:47+00:00