Huhu ihr Lieben,
heute war ich nicht nur als Sängerin auf der Hochzeit in #rheinbach , sondern auch als Trauzeugin: Denn meine beste Freundin gab heute ihrem Herzensmenschen das Ja-Wort!
💕🤵👰
Ganz klar, es war sehr emotional – natürlich auch für mich!
🥺💗
Um diesen besonderen Tag festzuhalten,
wuselten die flinken @photohoernchen herum und schossen jede Menge fantastische Bilder.
💖 📸🐿📷💞
Nach der Trauung ging es zur Feierlocation und es wurde lecker gegessen und getrunken. Zur Krönung gab es die Hochzeitstorte, eine köstliche, wunderbare Kreation von der Schwester der Braut selbst gebacken.
🎂💟
Es war auch schön, viele altbekannte Gesichter wiederzusehen – was für ein toller Tag!
🥰🥰

#hochzeit #hochzeitssängerin
#hochzeitssängerinköln
#hochzeitssängerinkerpen
#hochzeitssängerinbonn
#hochzeitssängerinnrw #instabraut
#instabraut2021 #instabraut2022
#sängerin #braut2021 #braut2022
#hochzeit2021 #hochzeit2022
#hochzeitkerpen #hochzeitköln
#hochzeitbonn #hochzeitsportalrheinerft
#cover #hochzeitslieder
#liebeslied #hochzeitslied