Huhu ihr Lieben,
💖💟💒
dreimal mussten Vanessa und Fabrizio ihre Hochzeit im Laufe des letzten Jahres verschieben 😳
Aber heute hat es geklappt! Bei tollstem Wetter konnte ich endlich für die beiden ihre #lieblingslieder #hallelujahaufdeusch #elevvelang und #youraisemeup singen.
💞💓🎶🎙
Ich freue mich so bei Eurer Hochzeit dabei gewesen zu sein und wünsche Euch beiden alles alles Gute und eine Feier, die ihr nicht vergessen werdet 🎈🤩🥳
#werbung #instrumentalplayback
#cover #coronahochzeit
#gabrielegolsch #hochzeit
#hochzeitslieder #liebeslied
#hochzeitssaengerin
#hochzeitssaengerinkoeln
#hochzeitssaengerinkerpen
#hochzeitssaengerinbonn
#hochzeitssaengerinnrw
#instabraut #instabraut2021
#instabraut2022 #braut2021
#braut2022 #hochzeit2021
#hochzeit2022 #hochzeitkerpen
#hochzeitkoeln #hochzeitbonn
#hochzeitsportalrheinerft
#diekölschehochzeitssängerin