99 Herzluftballons – erhebende Hochzeit in der Evangelischen Erlöserkirche in Köln-Weidenpesch

99 Herzluftballons – erhebende Hochzeit in der Evangelischen Erlöserkirche in Köln-Weidenpesch

Hallo ihr Lieben,
heute war ich als Hochzeitssängerin in der Evangelischen Erlöserkirche in Köln-Weidenpesch zugegen.

Vor der Hochzeit war die Kreativität der Männer gefragt. Der Bräutigam und einer seiner Freunde durften die Kirche mit Herzballons schmücken. Auf denen standen die Initialen des Brautpaars in Glitzerschrift. Der fleißige Helfer war danach voll Glitzer, aber eine Kleiderbürste war schnell gefunden, und die Hochzeit begann pünktlich.

Mit den Liedern „Dir gehört mein Herz“ aus dem Musical Tarzan, „E Levve lang“ von den Höhnern und „A thousand years“ von Christina Perri begleitete ich den Gottesdienst, der mit seinem Motto „rot weiß“ wunderbar zur Tabellenführung des 1.FC Köln passte. Farbenfroh ging es auch in meinem Haar zu.

Der Hauch Aloha entsprach zwar nicht direkt dem Motto, rosa passt ja aber bekanntlich zu allem 🙂

2017-05-27T20:25:51+00:00