Huhu ihr Lieben,
für viele war heute nur Dienstag…. für Martina und Michael nicht! Denn heute war ihr #hochzeitstag
💕💓🧡💞💖
Zu ihrem großen Auftritt auf der Wendeltreppe der Dachterrasse des #lindnerhotelköln sang ich für die beiden IHR Lied #hücksteihtdeweltstill
💖🎶💓🧡💟
Nachdem sich die Gäste gestärkt hatten, (das Essen war der Knaller!!) gab ich noch ein Mini- #mitsingkonzert #opkölsch .
Und alle haben mitgesungen und getanzt – also perfekt gelaufen 🤩
💓🎶💞💖🧡
Da die beiden riesige #4711 -Fans sind durfte natürlich die große Parfumflasche nicht fehlen … und die Wanddeko des Lindners passte da natürlich perfekt, oder? #marylinmonroe findet es anscheinend auf jeden Fall gut 😉
💓💟🎶🧡💖
Das tolle Foto hat der großartige Fotograf Niki @siegenbruck geschossen – vielen lieben Dank 📸😀
💓💖🧡💕🎶
#werbung #cover #coronahochzeit
#gabrielegolsch
#hochzeit #hochzeitslieder
#hochzeitssaengerin
#hochzeitssaengerinkoeln
#hochzeitssaengerinkerpen
#hochzeitssaengerinbonn
#hochzeitssaengerinnrw
#instabraut #instabraut2021
#instabraut2022 #braut2021
#braut2022 #hochzeit2021
#hochzeit2022 #hochzeitkerpen
#hochzeitkoeln #hochzeitbonn
#hochzeitsportalrheinerft
#diekölschehochzeitssängerin