Huhu ihr Lieben,

heute wurden von meinem Brautpaar keine Handschellen, sondern Ringe angelegt. Denn bei meinem heutigen Brautpaar handelte es sich um zwei Polizisten 👮‍♀️💗👮‍♂️
♡♡
Das Ambiente war einfach toll im Heimatmuseum Merzenich. Die Deko in apricot-weiß passte wunderbar zu der alten Kulisse 🤍🧡
♡♡♡
Besonders freute mich, dass das Überraschungslied für den Bräutigam #perfektunperfekt von #kärbholz
ihm sooo gut gefallen hat.
♡♡♡♡
Auch der Polizeinachwuchs war anwesend, in Form des süßesten Husky-Welpens, den ich je gesehen habe 💗🐶
♡♡♡♡♡
Alle waren glücklicher, als die Polizei erlaubt (sorry, der Spruch musste einfach sein)😁
♡♡♡♡♡♡
Und danke an diejenigen, die mir die Luftballons ans Auto gesteckt haben – hab mich sehr gefreut – das passt ja wohl perfekt 🤩🎈
♡♡♡♡♡♡♡
#hochzeit #hochzeitssängerin
#hochzeitssängerinköln
#hochzeitssängerinkerpen
#hochzeitssängerinbonn
#hochzeitssängerinnrw
#instabraut #instabraut2021
#instabraut2022 #sängerin
#braut2021 #braut2022
#hochzeit2021 #hochzeit2022
#hochzeitkerpen #hochzeitköln
#hochzeitbonn #hochzeitsportalrheinerft
#cover #hochzeitslieder #liebeslied
#hochzeitslied #diekölschehochzeitssängerin
#heirateninmerzenich